Information für Mieter und Geschäftspartner

Auch wenn unsere Marke durch einen zum Teil tödlichen Virus eine globale Berühmtheit erlangt hat, so haben wir uns entschlossen, unsere Büros bis auf Weiteres zu schließen.

Da wir unser Unternehmen schon vor einem Jahr mit einem modernen Dokumentenmanagement komplett auf Onlinearbeit und Papierlosigkeit umstellten, können wir nun unsere Büromitarbeiter im Homeoffice arbeiten lassen. Einen Teil der Mitarbeiter schickten wir auch in Kurzarbeit.

Leider können wir bis auf Weiteres daher keinen Mieter mehr persönlich empfangen.


Unsere Mitarbeiter sind im Homeoffice wie folgt erreichbar:

Hausverwaltung: 0 33 34 / 2 999 020 (nur teilweise besetzt)
oder hausverwaltung(at)chorona.de

Reparaturteam wie bisher: 030-23 98 23 89 (Mo bis Fr 9.00-16.00 oder Mailbox)
oder bauteam(at)greentown-germany.de


Bitte beachten Sie, dass im Homeoffice bei dem Einen oder Anderen auch mal ein Kind betreut oder Essen zubereitet werden muss. Auch kommt es aktuell zu einer erhöhten Anfrageflut. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass unsere Antwort auch mal ein paar Tage auf sich warten lassen kann. Ihre Email geht bestimmt nicht verloren und wird sicher später beantwortet.

Hinsichtlich von Reparaturmeldungen wägen Sie bitte vorher unbedingt ab, ob es sich um eine Dringlichkeit handelt. Wir möchten nicht unnötig Übertragungswege für den Virus produzieren, indem unsere Techniker Ihre Wohnung betreten.

Bleiben Sie gesund

Ihr CHORONA-Team

 

Newsticker